LEGO Star Wars Castaways – MMO startet am 19. November bei Apple Arcade

()

Apple und Gameloft haben heute eine neue Ergänzung für das Apple Arcade Angebot vorgestellt: Am 19. November startet LEGO Star Wars Castaways bei Apples Spieleabo und bringt eine Art LEGO MMO auf Apple Geräte.

LEGO Star Wars Castaways spielt auf einem „lang verlassenen, geheimen Planeten“ und lässt dich deine eigene LEGO Figur aus unzähligen Teilen bauen. Mit dieser kannst du mit anderen zusammenspielen und dich vielen verschiedenen Aktivitäten hingeben: Du kannst im Microfighter Rennen fahren, tanzen, aber auch kämpfen.

Gameloft möchte hier ein sehr soziales Spiel liefern und das Zusammenspiel fördern. Das Abenteuer lässt sich aber auch allein spielen.

Ob LEGO Star Wars Castaways auch auf andere Plattformen kommt, ist nicht bekannt, ich gehe aber davon aus, dass das Spiel Apple Arcade exklusiv bleibt und somit für Mac, iPhone, iPad und Apple TV zur Verfügung stehen wird. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt im App Store angucken.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen