Letters: A Written Adventure – Mit Worten spielen

0
(0)

Auf der Suche nach einem Videospiel, bei dem Worte eine große Rolle spielen? An solchen Konzepten versuchen sich immer mal wieder Entwicklerstudios, so auch das Entwicklerstudio 5am Games aus Zürich.

Mit Letters: A Written Adventure erwartet die Spieler:innen ein Abenteuer voller Freundschaft, Rätsel und Veränderungen. Sarah, die Protagonistin in diesem Abenteuer, lebt in den 90ern und entdeckt dort den Zauber des geschriebenen Wortes in Briefen. Doch nicht nur das: Sarah wird älter, ist viel im noch neuen Internet und entdeckt somit, was sie alles kann. Die Spieler:innen setzen mit Worten Computer in Brand oder erschaffen ganze Schiffe, um Gewässer zu überqueren.

In Letters: A Written Adventure wird Sarah durch ihre Kindheit und später ihre Jugend begleitet. Ein für mich spannendes Abenteuer. Zum Spiel selbst gibt es auch eine Demo auf Steam, die ich euch sehr ans Herz legen kann. Letters: A Written Adventure befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, soll jedoch im Jahr 2021 das Licht der Welt erblicken. Ich bin sehr gespannt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen