My Time at Sandrock – Weitere Features möglich

0
(0)

Die Kickstarter Kampagne zu My Time at Sandrock ist bereits einige Wochen vorüber, doch das heißt noch lange nicht, dass ihr das Unterfangen nicht weiter unterstützen kann.

Pathea, das Entwicklerstudio hinter My Time at Sandrock, hat weitere Communityziele veröffentlicht, die für weitere Features im Spiel sorgen werden. Wie ihr das Spiel unterstützen könnt? Das ist ziemlich einfach, denn ihr braucht den Titel lediglich bei Steam auf eure Wunschliste zu setzen. Je mehr Spieler:innen My Time at Sandrock auf die Wunschliste setzen, desto mehr Features werden im vollständigen Spiel am Ende verfügbar sein.

Momentan haben etwa 92.000 Spieler:innen My Time at Sandrock bereits auf ihre Wunschliste gesetzt. Die folgenden Features werden aktiviert, wenn wir noch mehr Spieler:innen animieren können, den Titel auf ihre Wunschliste zu setzen:

  • 100.000 Wunschlisteneinträge – Make-Up wird zur Charaktererstellung hinzugefügt
  • 150.000 Wunschlisteneinträge – Möbel können direkt personalisiert werden
  • 200.000 Wunschlisteneinträge – Im Mehrspielermodus wird es die Möglichkeit eines Play/Dates unter Spielern geben
  • 250.000 Wunschlisteneinträge – Eigene Kinder können das Schulalter erreichen und altern

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen