Mythic Ocean des Teams von Paralune wurde während der Wholesome Direct 2021 für Konsolen angekündigt, eine Demo für Nintendo Switch ist zumindest in Amerika auch bereits verfügbar. Auf dem PC gibt es das Spiel schon seit dem letzten Jahr.
Die Entwickler*innen beschreiben Mythic Ocean als eine Mischung aus Erkundungsspiel und Visual Novel – ziemlich großer Wert liegt nämlich auf den Dialogen. Du kannst dich nämlich mit den Göttern unterhalten und Entscheidungen darüber treffen, wie sie die Welt erschaffen sollen. Dabei kannst du richtig Entscheidungen treffen – oder aber es geht schief.
Für mich macht das Spiel wirklich einen wholesome Eindruck. Erscheinen soll Mythic Ocean bald für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One. Auf Steam ist es bereits für 12,49€ erhältlich. Zumindest die Nintendo Switch Version wird ab 2. Juli 2021 erhältlich sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen- Into the Emberlands kommt am 02. Juli auf die Switch - 07.06.2025
- Sugardew Island (PS5) im Test – Gundi auf dem Möhrchen-Hof - 07.06.2025
- CarX Street startet bald auf Xbox, danach auf PS5 - 05.06.2025