Mythic Ocean – Erkundung und Weltenschaffung kommt auf Konsolen

()

Mythic Ocean des Teams von Paralune wurde während der Wholesome Direct 2021 für Konsolen angekündigt, eine Demo für Nintendo Switch ist zumindest in Amerika auch bereits verfügbar. Auf dem PC gibt es das Spiel schon seit dem letzten Jahr.

Die Entwickler*innen beschreiben Mythic Ocean als eine Mischung aus Erkundungsspiel und Visual Novel – ziemlich großer Wert liegt nämlich auf den Dialogen. Du kannst dich nämlich mit den Göttern unterhalten und Entscheidungen darüber treffen, wie sie die Welt erschaffen sollen. Dabei kannst du richtig Entscheidungen treffen – oder aber es geht schief.

Für mich macht das Spiel wirklich einen wholesome Eindruck. Erscheinen soll Mythic Ocean bald für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One. Auf Steam ist es bereits für 12,49€ erhältlich. Zumindest die Nintendo Switch Version wird ab 2. Juli 2021 erhältlich sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen