Orwell’s Animal Farm – Die neue Regierung startet am 10. Dezember

0
(0)

Das Team bei Nerial und Publisher The Dairymen haben das Erscheinungsdatum von Orwell’s Animal Farm bekanntgegeben: Am 10. Dezember startet der Titel auf PC und mobilen Geräten. Ihr werdet in der Lage sein, die Geschicke der Farm zu lenken und viel über eine neue Regierung zu erfahren.

Das Team hinter Orwell’s Animal Farm sieht den Anlass für die Ankündigung in den US Wahlen, die in den nächsten Stunden stattfinden. In dem Spiel werdet ihr euch dafür entscheiden, welche Tiere auf der Farm die Entscheidungen treffen können und wessen Wünsche in den Hintergrund rücken. So könnt ihr die Revolution vorantreiben.

Animal Farm hat den bekannten Satz geprägt: “Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher” und ist damit auch heute präsenter denn je, betrachtet man die aktuelle Situation in Amerika und dem Rest der Welt. Ja, hier herrscht kein totalitäres Regime, den Satz kann man aber dennoch anwenden und findet gleichwohl eine passende Verwendung für ihn.

Orwell’s Animal Farm soll dabei ein strategisch anspruchsvoller Titel sein, da man nicht nur versuchen wird, die Regierung zu übernehmen, sondern auch die Ressourcen im Blick behalten muss, um die Farm durch alle Jahreszeiten zu navigieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen