NACON – Partnerschaft mit Microsoft geschlossen

0
(0)

Auf der heutigen Nacon Connect ging es nicht nur um Spiele – auch über kommende Hardware wurde gesprochen. Enthüllt wurde dabei noch kein neues Produkt, doch eine spannende Nachricht wurde verkündet: Eine Partnerschaft mit Microsoft wurde geschlossen.

Mit Sony hat das französische Unternehmen schon seit einiger Zeit eine Partnerschaft: PS4 Controller stellt Nacon in verschiedenen Formen und Farben her. Die erfolgreichste Kooperation ist der Revolution Unlimited Pro Controller (ca. 135€ bei Amazon, es handelt sich um einen Partnerlink), der zwar nicht immer einwandfreie Bewertungen bekommt, sich aber dennoch als recht beliebt erweist.

Auch für die Xbox und den PC könnten wir künftig ähnliche Produkte sehen, denn eine Partnerschaft mit Microsoft wurde geschlossen, um für Computer, Xbox One und Xbox Series X Peripheriegeräte zu entwickeln. Nacon stellt auch Headsets und Tastaturen her, in erster Linie, seit die Marke RIG Teil des Unternehmens wurde.

Details zur neuen Hardware dürfte man in den kommenden Wochen verraten.

Nacon Revolution Unlimited Pro Controller

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen