Neon Tail in der Vorschau – Ich werde die beste Skaterin der Welt

0
(0)

Ich beobachte den Titel Neon Tail schon eine ganze Weile auf Twitter und finde den Stil des Spiels unheimlich spannend, aus diesem Grund habe ich mir die Demo angesehen, die auf itch.io zur Verfügung steht. Ihr könnt hierbei selbst entscheiden, ob ihr die Demo einfach nur herunterladet oder den Entwickler direkt unterstützt.

Neon Tail lässt euch in die Rolle von Ruby schlüpfen, die unbedingt eine gute und bekannte Skaterin sein möchte. Im Zuge der Demo habe ich das Tutorial gespielt, das nicht ganz fehlerfrei war, da es doch noch sehr viel Entwicklung vor sich hatte. Man beachte, dass die Demo bereits von Ende 2019 ist und der Titel mittlerweile für 10 € auch auf Steam im Early Access erschienen ist. Da mir die Demo sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich direkt die Early Access Version gekauft und werde auch hier in der nächsten Zeit noch einmal prüfen, wie es sich entwickelt hat.

Neon Tail hat schon in der recht frühen Demo sehr, sehr viel Spaß gemacht und verspricht, großartig zu werden. Die Steuerung war noch ein bisschen hakelig und auch grafisch waren hier und da noch ein paar Patzer zu finden, dennoch bin ich schon jetzt sehr fasziniert vom Spiel. Ich denke, dass ich die Early Access Version von Steam in den nächsten Tagen oder Wochen für euch auch im Let’s Play spielen werde, doch bis dahin dürft ihr sehr gerne einen Blick auf das Gameplay der Demo werfen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen