Neurodeck – Es erscheint Mitte März

0
(0)

Es ist manchmal zum Mäusemelken: Man kommt gegen sein Phobien einfach nicht an, egal, was man tut. Vielleicht hilft dann doch dieses Kartenspiel.

Neurodeck ist ein Kartenspiel, bei dem man sein eigenes Deck baut, um gegen bekannte Phobien vorzugehen und diese zu bekämpfen, um seine Ziele im Leben dennoch erreichen zu können. In einer Pressemitteilung gab das Entwicklerteam bekannt, dass Neurodeck am 18. März für Steam und auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Passend zur Bekanntgabe des Datums gibt es auch einen neuen Trailer, der euch eindrucksvoll und auch ein bisschen beängstigend zeigt, was euch erwartet.

Da ich bereits die Demo im letzten Jahr gespielt habe, könnt ihr euch gewiss sein, dass wir zu diesem interessanten Titel, der es mit den innersten Ängsten aufnehmen will, auf jeden Fall einen Test schreiben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen