Neurodeck in der Vorschau – Von Phobien und Karten

0
(0)

Die mentale Gesundheit liegt mir am Herzen, weswegen ich das Spiel Neurodeck schon eine ganze Weile beobachte und auch hier irgendwie immer aufgeschoben habe, für euch die Demo auf Steam zu spielen. Ob mir der Titel nun endlich zugesagt hat, verrate ich euch in meiner Preview.

In Neurodeck kämpft ihr mit einem Kartendeck voller Funktionen gegen Phobien, so unter anderem auch gegen Arachnophobie. Wenn ihr also Angst vor Spinnen habt, solltet ihr keinen Blick ins Video werfen, das ihr nachstehend findet. Die Demo selbst zu Neurodeck steht noch immer auf Steam zur Verfügung und hat mir sehr gefallen. Ich freue mich auf den Titel, wenn er zum Ende des Jahres erscheinen wird, auch wenn ich gnadenlos in der Demo verzweifelte.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen