New Pokemon Snap – Die Lentil Region wartet ab heute auf dich

()

Als Pokemon Snap vor vielen, vielen Jahren für das N64 erschien, hatte ich es nicht selbst. Ich durfte es mir immer wieder von einer Freundin ausleihen. Bis ich den Titel selbst hatte, vergingen auch noch viele Jahre und ich durfte in der Zwischenzeit aus meiner Heimatstadt nach Leipzig ziehen. Erst irgendwann 2011 hatte ich meine eigene Pokemon Snap Version – Nun, 10 Jahre später, beglückt mich Nintendo mit New Pokemon Snap, das ab heute auf der Switch erhältlich ist.

New Pokemon Snap schickt dich mit deiner Kamera und deinem fahren Untersatz, der sich auf Schienen befindet, in die Lentil Region: Erkunde Wüsten, Strände und so viel mehr. Entdecke jedoch in erster Linie verschiedenste Pokemon in ihrer natürlichen Umgebung und schieße deine persönlichen Lieblingsfotos, um sie hinterher in deinem ganz eigenen Photodex immer wieder anschauen zu können oder sie gar mit der ganzen Community zu teilen.

Du kannst New Pokemon Snap entweder digital im Nintendo eShop für 59,99 € kaufen oder in einer Retailfassung von amazon.de* für 54,99 €, bei letzterem werden wir bei qualifizierten Käufen unterstützt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen