DC Super Hero Girls: Teen Power – Girl Power vom Feinsten

0
(0)

Auf der Suche nach ein bisschen Girl Power? Nintendo hat im Zuge der kürzlich ausgestrahlten Direct DC Super Hero Girls: Teen Power angekündigt, das für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Hilf den DC Super Hero Girls dabei, Metropolis vor einigen mächtigen Schurken aus dem DC Universum. Hierbei kannst du die Kräfte der einzelnen Heldinnen wie Batgirl oder Supergirl nutzen, um den Feinden ordentlich einzuheizen – oder sie im Sinne von Supergirls Frostatems einzufrieren. DC Super Hero Girls: Teen Power schickt dich dafür in spannende Kämpfe, doch obwohl es sich anbieten würde, hat das Spiel keinen Zwei-Spieler-Modus. Auf der Nintendo Seite zum Spiel wird derzeit nur ein:e Spieler:in angegeben.

DC Super Hero Girls: Teen Power ist das Videospiel zur Fernsehserie DC Super Hero Girls, sodass du in die Rolle von Batgirl, Wonder Woman und Supergirl schlüpfen kannst, um nicht nur gegen olle Schurken zu kämpfen, sondern vor allem auch eine Teenagerin zu sein. Du kannst abseits der bösen Fieslinge auch Metropolis erkunden, Quests annehmen, Fotos schießen und vielleicht triffst du dabei auch auf Harley Quinn, Catwoman und Star Sapphire – doch sei darauf bedacht, deine geheime Identität nicht zu verraten.

DC Super Hero Girls: Teen Power erscheint am 04.06.2021 auf der Nintendo Switch und wird 59,99 € kosten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen