PS5 – Livestream geht heute hands-on mit dem DualSense Controller

0
(0)

Dass die PS5 eine sehr große Konsole wird, steht außer Frage – sie überragt jede andere bisherige Konsole. Offenbar wird sie auch sehr schwer. Weitere Gerüchte ranken sich auch um den DualSense Controller, denn auch dieser könnte recht schwer und groß werden. Ein Livestream heute Abend könnte Klarheit verschaffen.

Geoff Keighley wird heute Abend um 18 Uhr im Rahmen des Summer Game Fest in einem Livestream Hands-on mit dem DualSense Controller der PS5 gehen und uns von seinen ersten Erfahrungen beim Spielen berichten. Und wer weiß, vielleicht gibt Sony dann ja demnächst auch den Preis und das Erscheinungsdatum der PS5 bekannt.

Ihr könnt den DualSense Livestream heute Abend um 18 Uhr in dem unten eingebetteten Livestream auf YouTube ansehen. Viel Spaß!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen