Nintendo Direct für heute Nacht angekündigt

()

Nur noch wenige Stunden bis wir uns auf eine neue Direct aus dem Hause Nintendo freuen können. Angekündigt wurde die Direct für den 24.09.2021 um 0 Uhr,, was bedeutet, dass wir nicht mal mehr einmal schlafen müssen, um die neuesten Neuigkeiten zu erfahren.

Per Sozialen Medien kündigte Nintendo die Direct gestern an und versprach eine 40-minütige Sendung zu den Spielen, die im Winter erscheinen werden. Das ist relativ üblich für Nintendo und auch die Länge des Videos ist keine große Überraschung. Die Reaktionen auf twitter sind jedoch teilweise sehr verhalten. Es scheint sich durchgesetzt zu haben, dass man am besten ohne Erwartungen in eine Direct von Nintendo geht, was ich persönlich auch unterstreichen kann.

Einige Nutzer/-innen sind natürlich unter den Kommentaren, die Großes erwarten, einige scherzen rum, dass es wieder nur Remakes und Ports geben wird. Ich selbst bin gespannt, lass aber den Gremlin in mir nicht zu Wort kommen, weswegen ich einfach gar nichts erwarte. In den meisten Fällen sind reine Nintendo Spiele ohnehin nichts für mich, da gibt es nur wenige Ausnahmen. Vielleicht gibt’s ja aber auch einen kleinen Teil der IndieWorld, dann wäre ich wieder ziemlich begeistert.

Die Nintendo Direct startet am 24.09.2021 um 0 Uhr, was bedeutet, dass es heute Nacht bereits losgeht, denn um 23:59 am 23.09.2021 springt das Datum auf den 24.09.2021 um 0 Uhr – und dann ist es Zeit für die Direct. Bei YouTube könnt ihr euch bereits eine Erinnerung für die Sendung setzen – und natürlich später nachschauen, wenn ihr sie wegen so belanglosen Dingen wie Schlaf verpassen solltet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen