Ova Magica – Vorbestellung via Backerkit möglich

0
(0)

Es war eine fantastische Unterstützungswelle für Claudia, die Entwicklerin hinter Ova Magica, und ihrem Team als die Kickstarter Kampagne zum gleichnamigen Spiel dieses Jahr durch die Decke ging. Doch die Kampagne ist nun schon seit einiger Zeit vorüber, Möglichkeiten, das Team schon jetzt weiter zu unterstützen, gab es noch nicht. Bis jetzt.

Seit etwa einer Woche gibt es via Backerkit die Chance, Ova Magica schon jetzt vorzubestellen und sich zudem noch weitere coole Sachen für die hauseigene Ova Magica Sammlung zu sichern. Unter anderem gibt es ein Plüschtier, das die Form eines Kuhblobs hat, ein eigenes Blob Trading Card Spiel (mein Favorit <3) oder ein Geschirrtuch, um sich mehr Merchandise des besonderen Farmingspiels mit den Blobs zu sichern.

Auch klassische Elemente wie Art Books oder den Soundtrack findet man im Backerkit Store. Und natürlich besteht auch die Möglichkeit, das Spiel selbst dort vorzubestellen. Entweder nur für Steam, dann jedoch mit Beta Zugang, um bei der Entwicklung mit Feedback zu unterstützen, oder direkt für die anderen Plattformen, denn Ova Magica erscheint für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S und den PC via Steam. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick in den Store zu werfen.

Ova Magica ist ein Farmingspiel, das sich jedoch nicht nur aufs Farmen konzentriert, sondern auch das Augenmerk auf die sogenannten Blobs wirft: Niedliche tropfenartige Wesen, die ganz verschieden aussehen können und die Spieler:innen auf ihrem Abenteuer unterstützen und auch im Kampf einsetzbar sind. Erscheinen soll Ova Magica nächstes Jahr.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen