Passpartout 2 – Das Leben als Maler geht weiter

()

Es gibt nicht vieles, was mich dazu bringt, wirklich hart zu eskalieren, doch die Wholesome Direct hat es im Zuge der E3 2021 geschafft, in dem sie einen Trailer dabei hatten.

In diesem Trailer siehst du ein grünes Wesen, das mit einem Schiff in einer Stadt ankommt. Innerhalb des Trailers wird vor allem auf einen bekannten Maler eingegangen, zu dem immer mal wieder verschiedene Zeitungsausschnitte gezeigt werden und eine eingestaubte Staffelei. Doch das grüne Wesen lässt sich nicht mit der Vergangenheit messen: Es packt eine Staffelei an der Küste aus und malt – unter anderem das Logo des Spiels, in dem es eine große Rolle spielt. Passpartout 2 befindet sich derzeit in Entwicklung und wird vermutlich genau dort weiter machen, wo der erste Teil aufgehört hat.

Ich bin ziemlich gespannt auf diesen Titel, denn ich liebte Passpartout sowohl auf der Switch als auch auf dem PC und kann es jedem ans Herz legen, der einfach mal ein bisschen entspannt malen will. Ein wirklich interessantes Konzept, das viel Kreativität und Geduld fordert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen