Pekoe – Leite dein eigenes Katzenteehaus

()

Auf der Wholesome Direct 2021 wurde das niedliche Spiel namens Pekoe vorgestellt, ein Titel, in dem du dein eigenes Katzenteehaus leitest.

In Pekoe leitest du jedoch nicht nur dein eigenes, kleines Teehaus, sondern lernst auch, wie du Tee anpflanzen und ernten kannst und wie du deinen Tee so zubereitest, dass alle Gäste glücklich und zufrieden sind. Es ist ein entspanntes Spiel, das dir einen Ort voll Glückseligkeit und Ruhe bieten möchte. Eine Welt, mit der du dich anfreunden möchtest und die du besuchst, wenn du einen Rückzugsort suchst.

Deine Gäste in Pekoe sind allesamt Katzen, die ganz besondere Bedürfnisse bei ihren Tees haben. Gut, dass du alles über Rituale und das richtige Anpflanzen der Teesorten weißt, um hier ein/-e fantastische/-r Besitzer/-in deines Teehauses zu sein.

Pekoe erscheint zunächst nur auf Steam, derzeit wird ein Release im nächsten Jahr angepeilt, allerdings gibt es noch kein direktes Datum. Dafür kannst du den Titel bereits bei Steam auf deine Wunschliste setzen und auf diese Weise die Entwickler/-innen unterstützen. Selbstverständlich darfst du auch hier einen Blick auf den Trailer werfen, der im Zuge der Wholesome Direct vorgestellt wurde.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen