PlayStation App – Neue Version endlich verfügbar

0
(0)

Neben den PS5 Vorbestellungen war noch eine weitere Sache bei Sony in den letzten Wochen relativ undurchsichtig: Der Rollout der neuen PlayStation App. Doch bei mir ist sie unter Android heute endlich gelandet.

Einige Nutzer*innen haben die neue PS App wohl schon in den letzten Tagen erhalten, was mir etwas seltsam erschien. Bei mir wurde heute endlich das Update angezeigt und ich konnte die neue App herunterladen – ob sie schon im App Store fürs iPhone zur Verfügung steht, kann ich nicht sagen. Ich freue mich dahingehend über Kommentare.

Die neue PS App finde ich jedenfalls richtig klasse und auch besser als die Xbox App. Mit einer Mischung aus Trophäen, Store und Neuigkeiten (PS Blog) hat Sony hier meines Erachtens eine sinnvolle Mischung für die PlayStation Experience unterwegs geschaffen. Auch das Kaufen von Titeln und das Starten des Downloads ist über die App möglich.

Wie gefällt dir die neue App?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Millicappa

Hey ich finde die neue App auch echt cool gemacht ABER was soll das denn das man nicht mehr angezeit was andere spieler für aktivitäten getan haben. Als trophäenjäger gibt es nix ärgerliches als nicht mehr zu sehen was meine freunde an trophäen gesammelt haben. ich bekomm weder angezeigt wem meine aktivitäten gefallen noch wer kommentare abgegeben hat. Meiner meinung nach ein dickes Minus und für mich absolut der grund die alte app irgendwie wieder zu erlangen