Seasonspree – Quests rund um die Jahreszeiten

()

Über das kleine Spiel Seasonspree bin ich heute bei Kickstarter gestolpert, als ich mal wieder auf der Suche nach Projekten war, die ich unterstützen kann. Es beschreibt sich selbst als wholesome Game rund um die Jahreszeiten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

In Seasonspree entdecken Spieler:innen eine ruhige und bunte Spielwelt, in der verschiedene sprechende Tiere leben. Jedes Tier liebt die Welt und das Leben und tatsächlich auch seine Nachbarn. Jeder freut sich zudem über die Festlichkeiten, die rund um die Jahreszeiten auf dem kleinen Planeten stattfinden.

Jedes Jahreszeit wird mit einem großen Fest gefeiert, dem alle Tiere jedes Mal mit Freude entgegenblicken. Jeder bereitet sich stets darauf vor und Sunnys Aufgabe aus Protagonist ist es, seinen Freunden zu helfen und zu schauen, wo noch Unterstützung fehlt. Doch Sunny hat noch eine andere Fähigkeit: Läuft sie nach rechts, dreht sich die Welt und somit auch die Zeit in normaler Geschwindigkeit weiter. Geht sie jedoch nach links, dreht sich die Zeit zurück, sodass sie auf diese Weise Puzzle lösen oder ihren Freunden noch weiter helfen kann.

Seasonspree klingt für mich sehr interessant, deswegen wollte ich euch den Titel vorstellen, der aktuell noch bis zum 14. Januar 2021 auf Kickstarter unterstützt werden kann. Aktuell peilt der Entwickler Clifton einen Release im September 2021 an, ebenso wie aktuell auch nur die Versionen für PC und Nintendo Switch. Allerdings möchte Clifton auch einen Release auf weiteren Plattformen für später ins Auge fassen. Im Zuge der Kickstarter Kampagne von Seasonspree werden jedoch nur Keys für die PC Version vergeben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen