Earthlock 2 – Entwicklung bestätigt, für 2022 angekündigt

0
(0)

Snowcastle Games, die Schöpfer von Earthlock, haben einen Nachfolger angekündigt. Dieser hört auf den Namen Earthlock 2 und soll 2022 für alle verfügbaren Plattformen erscheinen, auch dann für die PlayStation 5 und die Xbox Series X.

Das Entwicklerteam sagt, dass es auf der Unity Engine basiert und ein sehr ambitioniertes Rollenspiel werden möchte, das den Vorgänger übertreffen soll. Man möchte die neuen Konsolengenerationen so gut wie möglich ausnutzen und auf die Power der Geräte zurückgreifen.

Earthlock 2 wird in derselben Welt spielen wie auch der Vorgänger, allerdings gänzlich anders sein. Während Earthlock ein rundenbasiertes Rollenspiel war, wir Earthlock 2 ein Echtzeitkampfsystem besitzen. Auch Entscheidungen sollen eine große Rolle spielen und den Spielenden somit eine ganz neue Erfahrung bieten können. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch schon im Teaser Trailer verschaffen. Bedenkt, dass der Titel für 2022 angekündigt ist, es wird also noch ein bisschen dauern, bis er wirklich erscheint.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen