Seht euch hier die Premiere vom Xbox Series X Gameplay an

0
(0)

Microsoft wird heute um 17 Uhr das erste Gameplay von diversen Spielen der Xbox Series X zeigen. Man verspricht Großes – heute wird nur Gameplay von Third-Party-Spielen gezeigt. Keins davon soll bisher auf einem Xbox Event zu sehen gewesen sein.

Damit meint Phil Spencer in seinem Tweet durchaus auch neue Serienableger wie Assassin’s Creed Valhalla, das heute dabei sein wird, allerdings meint er auch, dass es einen Großteil der Reihen noch nie bei einem Xbox Event gegeben hätte. Wir sind wirklich gespannt.

Im unten eingebetteten Livestream könnt ihr das Gameplay in der Premiere ansehen – auf YouTube übrigens auch in 4K!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen