Xbox – Jeden Monat ein Event & Bootsequenz der neuen Xbox

0
(0)

Microsoft hat heute einige Neuigkeiten rund um die Xbox Series X bekanntgegeben, bevor am Donnerstag um 17 Uhr das große Event mit erstem Gameplay von der neuen Konsole gezeigt wird. Das Jahr über zumindest bis zum Launch der neuen Generation wird es monatliche Events geben.

Microsoft nennt das Xbox 20/20 und verspricht, uns in dieser Zeit mehr zu Xbox Series X, dem Game Pass und den neuen Spielen zu verraten. Donnerstag geht es los – Microsofts Partner wollen Gameplay zu ersten Xbox Series X Spielen zeigen. Die Inside Xbox Ausgabe wird auf allen Xbox Kanälen gestreamt:

Ein besonderes Schmankerl hatte man auch noch dabei. Auf YouTube ist die Bootsequenz der neuen Xbox zu sehen, siehe folgendes Video. Ich finde sie toll – einfach und simpel. Was meint ihr?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JasGames

Da bauen sie aber ganz schön Hype auf … bin gespannt. Vor allem stelle cih mir die frage, wie interessant “Lockhart” wirklich ist, falls es denn existiert…