Sky: Kinder des Lichts – Ab Juni auf der Switch

0
(0)

thatgamecompany, die Macher:innen von bekannten Titeln wie Journey und flower, arbeiten derzeit an der Umsetzung von Sky: Kinder des Lichts (Original: Sky: Children of Light) für die Nintendo Switch und haben den Releasezeitraum nun noch weiter eingegrenzt.

Ende 2020 informierte das Studio, dass es noch im Frühjahr 2021 den Titel auf die Switch bringen möchte, nun gab es bekannt, dass es diesen Juni soweit sein wird. Ein ganz genaues Datum gab man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht an, aber immerhin grenzt das nun noch ein kleines Stückchen weiter ein. Im deutschsprachigen Nintendo eShop wird das Spiel wie folgt beschrieben:

Wir bereisen Sky als die Kinder des Lichts, die Hoffnung im desolaten Königreich verbreiten und den gefallenen Sternen zurück zu ihrem Platz im Firmament verhelfen.

– Schwing dich auf in die Lüfte und ergründe die Geheimnisse sieben traumhafter Welten.
– Begegne gleichgesinnten Spielern aus aller Welt.
– Bringe deine Persönlichkeit mit reizenden Gestaltungsoptionen zum Ausdruck.
– Verbünde dich mit anderen und wage dich mit deinen Gefährten in düstere Gebiete vor, um Geister zu retten und uralte Schätze zu finden.
– Verschenke Lichtkerzen als Zeichen der Dankbarkeit und vertiefe so deine Freundschaften.
– Genieße ein einzigartiges musikalisches Erlebnis und erschaffe gemeinsam mit anderen Harmonien.
– Werde Teil einer Welt, in der stets neue Attraktionen erscheinen, darunter saisonale Events und Gebietserweiterungen.

Nintendo eShop, Sky: Kinder des Lichts

Sky: Kinder des Lichts steht bereits mobilen Endgeräten zur Verfügung und soll im Juni 2021 für die Nintendo Switch erscheinen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen