Skyclimbers – Neuer Trailer veröffentlicht

0
(0)

Zum Multiplayertitel, in dem ihr gemeinsam eine Stadt aufbaut und eurer Dynastie zu Ehre und Ruhm verhelft, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Entwicklerstudio nennt es selbst „erweiterter Kickstarter“ Trailer und er soll euch noch einmal einen guten Einblick geben, was euch erwartet.

Skyclimbers steht derzeit bei Kickstarter zur Unterstützung bereit. Das Ziel, damit das Spiel Wirklichkeit werden kann, wurde bereits vor Tagen erreicht, mittlerweile arbeitet die Community gemeinsam an den noch zu erreichenden Stretchgoals. Im Spiel selbst wählt ihr eine Dynastie aus, der ihr euch anschließt, und für dessen Ehre ihr ins Feld zieht. Ihr helft dabei, die Stadt aufzubauen, geht jagen, zähmt Monster und spielt gemeinsam mit euren Freunden.

Inspiriert wurde Skyclimbers unter anderem durch Spiele wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, was auch den Grafikstil erklärt. Der Titel kann noch bis zum 11. März 2021 bei Kickstarter unterstützt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen