Seasonspree – Fast geschafft

5
(1)

Die Kickstarter Kampagne zum kleinen Spiel Seasonspree, in dem die Jahreszeiten gefeiert werden und eine ganze Stange spannender Quests auf Sunny die/den Protagonist:in warten, endet in wenigen Tagen.

Vor einigen Tagen sah es noch nicht so aus, als könnte es Seasonspree wirklich schaffen, genügend Unterstützer für die Kampagne zu begeistern, doch das Blatt wendete sich. Ein:e großzügige:r Spender:in unterstützte das Spiel mit einem großen Geldbetrag, wodurch jetzt nur noch wenige hundert Euro fehlen, um die Kampagne erfolgreich werden zu lassen.

Und so richtig viel Zeit dafür bleibt auch nicht mehr, denn die Kampagne zu Seasonspree endet bereits in fünf Tagen zum 14. Januar 2021. Wer also jetzt noch unterstützen möchte, sollte sich beeilen.

Seasonspree ist ein kleines, friedliches Spiel, in dem Sunny die Hauptrolle übernimmt. Sunnys Aufgabe besteht darin, die Feste, die zum Ende der Jahreszeiten gefeiert werden, vorzubereiten und ihre Freunde dabei zu unterstützen. Dabei greift Sunny auf eine ganz besondere Fähigkeit zurück, denn läuft sie nach rechts, läuft die Zeit normal weiter, geht sie nach links, dreht sie die Zeit zurück und kann so Quests viel besser erledigen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kck.st zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen