Star Renegades – Termin für Konsolenlaunch bestätigt

0
(0)

Die Rebellion gegen das intergalaktische Imperium läuft bereits auf dem PC ziemlich gut, doch nun wird der Kampf auf die nächste Ebene getragen: Star Renegades wurde für den Konsolenlaunch bestätigt.

Super Massive Games und Raw Fury gaben im Zuge einer Pressemitteilung bekannt, dass Star Renegades bereits diesen Monat auf der Nintendo Switch, der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen wird. Ihr könnt euch also schon sehr bald der Rebellion anschließen und die Gegner in diesem intergalaktischen roguelike RPG in die Knie zwingen.

Star Renegades erscheint pünktlich zum Launch der PlayStation 5 in Europa, am 19.11.2020, für die Nintendo Switch und die Xbox One, zusätzlich landet der Titel direkt im Xbox Game Pass. Am 25.11.2020 wird Star Renegades dann auch noch auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel selbst wird für 24,99 € verfügbar sein.

Bereits im September habe ich einen ausführlichen Blick in Star Renegades geworfen und für euch die PC Version getestet.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen