Sovereign Tea – Tee im Onlineshop erhältlich

()

In Sovereign Tea kämpfst du mit Teeprinzessinnen gegen das Kaffeeimperium. Was war da naheliegender als im Zuge der Kickstarter Kampagne Tee an die Unterstützenden zu verteilen? Auch ich wählte damals das Tee Tier und erhielt kürzlich meinen Tee in einer niedlichen kleinen Metallbox.

In einem kürzlichen Kickstarter Update sagte das entwickelnde Studio hinter Sovereign Tea, 3 Halves Games, jedoch, dass sie viel zu viel Tee und Merchandise im Zuge der Kampagne bestellt haben. Sie möchten die Möglichkeit geben, dass auch diejenigen, die die Kampagne nicht unterstütz haben oder die einfach gerne noch mehr Tee möchten, welchen erwerben können. Aus diesem Grund hat das amerikanische Studio einen Onlineshop über Backerkit eröffnet. Dort werden die Lagerbestände verkauft.

Wer sich also noch Reste der Kampagne sichern möchte, sollte schnell sein. Hier greift: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bedeutet: Was weg ist, ist weg und kommt auch nicht mehr wieder. Schon jetzt gibt es nur noch eine Teesorte, einige Schlüsselanhänger, Pins und Sticker und T-Shirts. Wenn du also Interesse an Merchandise zu Sovereign Tea hast, solltest du dich unbedingt beeilen.

Sovereign Tea ist ein strategischer Rollenspiel, in dem du in die Rolle verschiedener Teeprinzessinnen schlüpfst und in taktischen Spielrunden versuchst, dem Kaffeeimperium Einhalt zu gebieten. Deine Kämpfenden braust du dabei ganz selbst zusammen und schickst sie ins Gefecht. Eine interessante Spielidee.

>> Hier geht’s zum Shop. <<

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen