Story of Seasons: Pioneers of Olive Town für 2021 angekündigt

0
(0)

Bist du bereit für die Wildnis? Das nächste Abenteuer im Story of Seasons Universum steht für die Nintendo Switch im wahrsten Sinne des Wortes vor der Tür, wie Marvelous heute in einer Pressemitteilung bekannt gab.

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town wurde heute für den 26. März 2021 für die Nintendo Switch angekündigt. Beim Titel selbst handelt es sich um den ersten Titel der Reihe, der speziell für die Nintendo Switch entwickelt wurde und auf einer eigenen Storyline basiert.

In Olive Town wartet dein neues Leben auf dich: Erkunde die Umgebung, pflanze an, hege und pflege Tiere und verliebe dich, um deinen Stand in der neuen Stadt festigen zu können. Im Spiel selbst sollen neue Gameplay Elemente eine wichtige Rolle spielen, allerdings möchte Marvelous noch nicht zu viel verraten, weswegen in den kommenden Wochen und Monaten weitere Informationen folgen werden. Bis dahin gibt es immerhin schon einen Reveal Trailer, der im Zuge der Mini Direct von Nintendo gezeigt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen