Taxi Life: A City Driving Simulator startet 2023 auf PC und Konsolen

()

Das Studio Simteract hat heute bekanntgegeben, dass die bisher als Urban Venture angekündigt Taxisimulation Teil von NACONs Life Reihe wird und im nächsten Jahr als Taxi Life: A City Driving Simulator erscheinen wird. Der Schritt zum Early Access Release wird zudem übersprungen und es sind Releases für Konsolen angedacht.

Taxi Life: A City Driving Simulator lässt dich Taxifahrer:in in Barcelona werden – das Studio gibt an, einen Großteil der Stadt in normalen Maßstab nachgebaut zu haben. Ebenso realistisch soll das Erlebnis beim Taxifahren werden: Ungeduldige Fahrgäste, Stau, Unwetter – all das soll uns in der Simulation erwarten.

Nicht nur das Fahren obliegt in Taxi Life: A City Driving Simulator dir, sondern natürlich gehört auch die Komponente zum Spiel, ein Taxiunternehmen aufzubauen, das Fahrzeug in Schuss zu halten, Kosten zu decken und schließlich weitere Fahrer:innen einzustellen.

Ich freue mich über jede neue Simulation, die auch auf Konsolen kommt, genaue Plattformen wurde aber keine genannt. Das im Trailer gezeigte Gameplay kann mich noch nicht ganz abholen, aber bis zum Release dauert es ja auch noch etwas. Bei Steam ist das Spiel bereits gelistet und kann auf die Wunschliste gesetzt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen