The Matrix Awakens: An Unreal Engine 5 Experience – Soll Blick in die Zukunft ermöglichen

()

Epic Games hat heute einen Teaser zu The Matrix Awakens: An Unreal Engine 5 Experience veröffentlicht. Das Ganze steht sogar schon zum Download zur Verfügung, ist aber noch nicht spielbar. Mit The Matrix Awakens soll gezeigt werden, was mit der Unreal Engine 5 alles möglich sein wird.

Die vollständige Enthüllung der App wird dann bei den Game Awards am 9. Dezember erfolgen. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass The Matrix Awakens dann auch direkt verfügbar sein wird. Es wird sich hier nicht um ein vollständiges Spiel handeln, sondern wohl eher um so etwas wie eine Techdemo.

Die Unreal Engine 5 ist momentan noch im Early Access und es dürfte noch etwas dauern, bis wir die ersten fertigen Spiele damit sehen. The Matrix Awakens: An Unreal Engine 5 Experience wird aber sicher einen guten Vorgeschmack bieten – und möchte beweisen, was mit der Unreal Engine 5 und der PS5 bzw. Xbox Series alles möglich ist. Auf diesen beiden Plattformen steht der Titel auch schon zum Download zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen