Fortnite – Ab heute für Nintendo Switch zu haben

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bewahrheitet: Fortnite aus dem Hause Epic Games erscheint noch heute für die Nintendo Switch im eShop. Um 23 Uhr geht’s los, ab dann wird das Spiel im eShop verfügbar sein und die Server öffnen.

Bei der Nintendo Switch Version wird es sich um den Battle Royal Modus von Fortnite handeln, der kooperative Modus “Rettet die Welt” wird wohl nicht mit dabei sein. Im Battle Royale tretet ihr gegen bis zu 99 andere Spieler an – der letzte Überlebende gewinnt.

Fortnite wird auf der Switch Free2Play erhältlich und ermöglicht nun das Teilhaben am Hype auch unterwegs – oder besser gesagt auf der Couch, denn eine Internetverbindung ist natürlich vorausgesetzt.

 

Im echten Leben heiße ich Manuel und neben Videospielen interessiere ich mich vor allem für Bücher. Die lese ich nicht nur gerne, sondern schreibe sie auch selbst. Wenn ich nicht gerade zocke oder Tests oder Geschichten schreibe, arbeite ich als Kundenberater. Ich schleppe immer ein Notizbuch mit mir herum, nur, um dann doch alles ins Handy zu notieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!