Fortnite – Ab heute für Nintendo Switch zu haben

0
(0)

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bewahrheitet: Fortnite aus dem Hause Epic Games erscheint noch heute für die Nintendo Switch im eShop. Um 23 Uhr geht’s los, ab dann wird das Spiel im eShop verfügbar sein und die Server öffnen.

Bei der Nintendo Switch Version wird es sich um den Battle Royal Modus von Fortnite handeln, der kooperative Modus “Rettet die Welt” wird wohl nicht mit dabei sein. Im Battle Royale tretet ihr gegen bis zu 99 andere Spieler an – der letzte Überlebende gewinnt.

Fortnite wird auf der Switch Free2Play erhältlich und ermöglicht nun das Teilhaben am Hype auch unterwegs – oder besser gesagt auf der Couch, denn eine Internetverbindung ist natürlich vorausgesetzt.

 

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Manuel Eichhorn
Folge mir

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei