Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5 Erlebnis – Ab sofort verfügbar

()

Mal wieder ein Spiel, das mit deutschem Titel erscheint: Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5 Erlebnis ist das erste für alle verfügbare Spiel, das auf Basis der Unreal Engine 5 entwickelt wurde. Es sollte unter Beweis stellen, was die neue Version der Engine kann. Es ist ab sofort verfügbar.

Es gibt sogar ein zehnminütiges Gameplayvideo, welches ich mir eben mal übersichtshalber angeschaut habe. Sieht schon beeindruckend aus, technisch eher als vom Gameplay, aber das ist ja Geschmackssache und das kann ich erst beurteilen, wenn ich Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5 Erlebnis dann auch mal gespielt habe.

Der Titel ist ab sofort kostenlos auf PS5 und Xbox erhältlich und gibt einen Vorgeschmack auf die Zukunft mit Unreal Engine 5. Mal sehen, wann die ersten fertigen Spiele auf der Basis erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen