The Pathless – Bewertungsspiegel im Überblick

0
(0)

Der Indietiel The Pathless erscheint am 12.11.2020, pünktlich zum Launch der PlayStation 5 in Amerika, doch heute fiel bereits das Embargo, also die Sperrfrist, für Reviews. Da mich der Titel, in dem ich als Bogenschützin mit meinem Adler gegen die Dunkelheit kämpfe, sehr interessiert habe ich für euch einmal die Reviews von opencritic im Spiegel zusammengetragen.

Zum aktuellen Zeitpunkt hat The Pathless eine Bewertung 79 Punkten, während 90 % aller Testberichte den Titel empfehlen. Aktuell sind 19 Tests versammelt, unserer wird allerdings erst nach dem Launch der PlayStation 5 in Deutschland erscheinen. Der Spiegel wird von uns bis einschließlich 12.11.2020 aktualisiert werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen