The Longing – Wie bekommt man die Karte?

5
(2)

In The Longing schlüpft ihr in die Rolle eines Schattens, der 400 Tage tief unter der Erde verbringen muss, bis er den König wieder aufwecken darf. Unter anderem werdet ihr in diesen 400 Tagen das Königreich erkunden, doch bevor ihr anfangt, euch selbst eine Karte zu malen – so wie ich das getan habe – habe ich zwei Dinge für euch.

Zum einen findet ihr unterhalb die Karte aus dem Spiel, die man im Laufe des Spiels findet. Zum anderen verrate ich euch, wie ihr die Karte bekommt. Im Grunde müsst ihr soweit nach oben kommen, bis ihr eine veraltete Karte in Stein geritzt findet. Dorthin kommt ihr wie folgt:

  • Verlasst die Hallen des Königs, bis ihr bei den drei möglichen Wegen seid.
  • Durchquert die mittlere Tür auf der oberen Plattform.
  • Nehmt die hintere Tür auf der linken Seite.
  • Verlasst den Raum durch die mittlere Tür.
  • Folgt dem Weg nach rechts oben.
  • Die Karte findet ihr in der Mitte des Raumes, bleibt einfach eine Weile davor stehen. Das Spiel zoomt automatisch raus und ihr könnt einen Screenshot machen.
Zum Zoomen, einfach auf das Bild klicken.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 2

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen