The Longing – Entschleunigen geht jetzt auch auf der Switch

0
(0)

Es war eines der spannendsten Titel, die ich im letzten Jahr gespielt habe: The Longing spielt mit der Zeit und lässt dich einen kleinen Schatten spielen, der letzte Diener des Bergkönigs, der sich für 400 Tage zur Ruhe gelegt hat.

Ja, die Rede ist hierbei von echten 400 Tagen. Es ist deine Aufgabe als Schatten, auf den König zu warten – wie du deine Zeit dabei verbringst, obliegt ganz dir: Die Zeit vergeht auch, wenn du nicht im Spiel eingeloggt bist. Im Zuge der IndieWorld Präsentation von Nintendo wurde The Longing heute für die Nintendo Switch angekündigt.

Doch du musst keine 400 Tage warten, um The Longing auf der Switch zu spielen. Der Titel steht ab sofort für 14,99 € zur Verfügung, sodass du ab sofort entschleunigt werden kann. Ich habe The Longing im letzten Jahr auf dem PC gespielt und kann dir meine Review zum Spiel nahelegen:

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen