ID@Xbox – Sieh dir hier das zweite Showcase an

()

Vor einigen Tagen hat Microsoft auf dem hauseigenen Blog das zweite Showcase dieses Jahr für ID@Xbox angekündigt. Und ganz so lange brauchst für die neuesten Ankündigungen aus dem Bereich der Independent Spiele für Xbox gar nicht mehr zu warten, denn los geht es heute um 18 Uhr (Ursprungszeit 9 am PT).

Das zweite ID@Xbox Showcase beginnt um 18 Uhr und verspricht schon jetzt voll mit Ankündigungen, Demos und Überraschungen zu sein. Unter anderem werden die folgenden Spiele vertreten sein:

  • The Artful Escape
  • OlliOlli World
  • RPG Time
  • Library of Ruina

Doch wir dürfen uns auf noch viel mehr freuen, unter anderem wird es auch neue Informationen zum Game Pass geben und welche Spiele uns dort demnächst erwarten. Zusätzlich wird es Demos geben, die direkt im Zuge des Showcase‘ oder im Anschluss verfügbar sind, sodass du dir schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen kannst.

Ich persönlich hoffe auf Neuigkeiten zu Spielen, die im Zuge der E3 2021 im Juni angekündigt wurden. Vielleicht hat ja doch der eine oder andere Indietitel bereits einen Erscheinungstermin im Gepäck.

Übertragen wird das ID@Xbox Showcase übrigens direkt bei Twitch, denn beide Unternehmen haben sich für dieses Event zusammengetan. So kannst du entweder über Twitch.tv/twitchgaming oder Twitch.tv/xbox einen Blick auf den Stream werfen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen