The Wandering Village – Community Ziele erreicht

0
(0)

Es ist schon gut drei Monate her, das endete die Kickstarter Kampagne zu The Wandering Village, doch österreichische Studio Stray Fawn setzte weitere Community Ziele, um noch mehr zu ermöglichen.

Unter anderem konnten Interessierte das Spiel bei Steam auf ihre Wunschliste setzen, um hier noch mehr zu ermöglichen. In einem kürzlichen Update der Kickstarter Kampagne informierte das Studio nicht nur darüber, dass die Umfragen für die Unterstützer:innen nun verschickt wurden, sondern auch, dass alle Community Ziele erreicht wurden.

Das bedeutet, dass jeder, der die Kampagne entsprechend unterstützt hat und mindestens so viel gegeben hat, dass man eine eigene Kopie vom Spiel erhält, nun eine zweite kostenlose Kopie von The Wandering Village dazu erhält. Auf diese Weise könnt ihr vielleicht noch jemand mit einem zweiten Key glücklich machen.

Derzeit peilt das Studio einen Release von The Wandering Village auf Steam für Ende 2021 an. Auf dem entsprechenden Discord Channel könnt ihr einen guten Eindruck erhalten, wie weit die Entwicklung bereits fortgeschritten ist.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen