Tiny Teams 2023 feiert kleine Teams mit großen Ideen

()

Nach dem Fest ist bekanntlich vor dem Fest und so reiht sich bei Steam direkt das nächste Projekt ein, das kleinere Games und ihre Teams in den Vordergrund rückt. Bereits im letzten Jahr begeisterte Tiny Teams viele auf Steam, nun geht das Event in die nächste Runde.

Wie es der Name schon verrät, dreht sich Tiny Teams 2023 um kleinere Teams mit großen Ideen. So warten hier viele Titel von Ein-Personen-Studios darauf, von dir entdeckt zu werden. Ausgeführt wird das Event von Yogscast Games, einem Netzwerk auf YouTube und Twitch, das vor allem kleinere Projekte unterstützt. Das Festival geht noch bis zum 10.08.2023 und bietet neben einigen Rabatten auch Spiele an, die sich derzeit im Fokus befinden, die vom Netzwerk unterstützt werden oder die derzeit eine Demo aufweisen. Ein Blick sollte sich allemal lohnen, um vor allem kleinere Teams zu unterstützen.

Unter anderem werden somit Games wie Smushi Come Home, das im Juni erschienen ist, und Word Factori, welches kürzlich seinen Launch feierte, in den Vordergrund gehoben. Doch auch Spiele, die bisher noch keinen Erscheinungstermin haben, wie beispielsweise Sanatorium oder Discounty werden so vorgestellt, dass sie sich hervorragend auf deiner Wunschliste machen. Das Festival dauert noch bis zum 10.08.2023 an, ein Blick sollte sich lohnen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen