PlayStation Plus – Starkes Lineup im Februar

0
(0)

Sony hat heute die neuen Spiele für PlayStation Plus im Februar bekanntgegeben. Es handelt sich dabei um ein starkes Lineup und wohl um das stärkste, das Sony in letzter Zeit für den Dienst enthüllt hat.

Mit dabei ist nicht nur das ursprünglich für den Launch vorgesehene Destruction Allstars, sondern auch die Control Ultimate Edition – und zwar für PS4 und PS5. Darüber hinaus gibt es Concrete Genie für die PS4 – auch ein tolles Spiel (zu unserem Test).

Ich ärgere mich jetzt schon ein bisschen, weil ich mir erst letztens die Control Ultimate Edition gekauft habe – nur um auf die PS5 Version zu warten, die am 02. Februar erscheint. Wenn du jetzt bei PS Plus einsteigen möchtest, wirst du hier fündig*.

Passend zum bevorstehenden Release gibt es auch eine neue State of Play Ausgabe zu Destruction Allstars.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen