Twitter Plays Pokemon Crystal – Weiteres Community-Abenteuer

()

Es ist fast ein Jahr her, da wagte ein Gamingethusiast auf twitter ein spannendes Experiment: Angelehnt an Twitch plays Pokemon machte es Constantin Liétard auf twitter möglich, dass die Community gemeinsam Pokemon Rot über den Avatar spielen konnte. Nun gibt es ein weiteres Abenteuer in der Welt der Pokemon.

Heute schickte Constantin Liétard erneut ein Pokemon Abenteuer ins Rennen, dieses Mal geht es um Pokemon Kristall, das ursprünglich 2001 für den Game Boy Color in Europa erschien. Über die Kommentarfunktion von twitter haben nun Interessierte die Möglichkeit, einen Button anzugeben, alle 15 Sekunden wird dann entschieden, welcher Move umgesetzt wird.

Das ursprüngliche Projekt erhielt letztes Jahr mehr als 90.000 Kommentare und nach 40 Tagen flimmerten die Credits über den Bildschirm. Ich bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauern wird. Wenn du Interesse hast, das Ganze zu verfolgen oder ebenfalls einen Kommentar beisteuern möchtest, kannst du das Ganze hier tun – und wenn du noch dazu Lust auf die Community hast, gibt es auf Constantins Discord Channel nun einen eigenen Bereich für Pokemon Kristall.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen