Was ärgert euch gerade?

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
Benutzeravatar
MaruTaruBaru
Landwirtsimulator
Beiträge: 152
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 18:39
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Was ärgert euch gerade?

Beitragvon MaruTaruBaru » Mi 31. Aug 2016, 11:15

Windows-Apps aufm Desktop PC.... ROTZ
Ich ärger mich gerade so dermaßen über die nicht-Lautstärkeregulierbaren Apps ausm Microsoft-Store.

Ich lad mir ne Radio-App, um beispielsweise im Hintergrund von Games etwas andere Musik abspielen zu lassen.
Dummerweise kann ich weder in der App, noch im Windows Laustärkemixer die App leiser stellen und übertönt völlig das Spiel.

Ich lad mirn Minigame für zwischendurch oder für nebenbei zu nemn Stream.
Wiedereinmal kann ich die App nicht in der Lautstärke regulieren und bekäme nichts vom Stream mit.
Ich kann höchsten in der App einstellen, Musik/Soundeffekte 'an' oder 'aus'.

Welcher Vollspaßt, Vollidiot oder was auch immer fand die Idee gut, dass Windows Apps nicht über den Mixer regulierbar sind?!
Bin ich motiviert, andere Apps über den Store zu laden? NEIN!
Bin ich nun mehr davon überzeugt, dass die Windows-Apps und der dazugehörige Store absoluter Rotz ist? JA!
Benutzeravatar
sternguckerchen
Landwirtsimulator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 16:52
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Was ärgert euch gerade?

Beitragvon sternguckerchen » Do 12. Jan 2017, 23:54

Liebe DHL,

schreibe ich dir eben nochmal. Diesmal geht es nicht wieder um einen Brief, der irgendwo stecken geblieben ist, sondern um deinen Kundenservice.

Ich finde es ja sehr freundlich, wenn du deine Kunden darauf vorbereitest, wann das zuzustellende Paket endlich ankommt. Das ist sehr lieb und eine gute Idee. Ich verstehe nur nicht, warum du dich dann nicht selber an deine festgelegten Zeiten halten kannst.
Laut deiner Mail vom Dienstag Abend wolltest du mir das gute Stück am Mittwoch Vormittag überreichen. Irgendwie hat da aber keiner von euch geklingelt. Stattdessen bekomme ich mitten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Mail, dass das Paket zu einem anderen Zeitpunkt kommt. Na ach was. Hätte ich gar nicht bemerkt.

Den neuen Termin haste dann netterweise eingehalten. Ein wenig verarscht fühle ich mich trotzdem.

Wenn das Wetter solche Kapriolen schlägt, dass du die Pakete nicht zeitgerecht quer durch Deutschland verteilt bekommst, verstehe ich das ja. Aber dann lass den Blödsinn mit den Mails, erst recht wenn du sie zu Zeiten schickst, in denen der normale Bürger keine Mails mehr liest. Als wir das in unserer Geschäftsbeziehung noch nicht eingeführt hatten war das alles entspannter, weil der Postbote halt einfach irgendwann was geliefert hat. Ging auch und ging gut.

Angesäuerte Grüße,
sternchen
Der Mensch ist seines Nächsten Spiegel.
("Ozeane", Fu:nke)

Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast