What Comes After – Was ist auf der anderen Seite?

0
(0)

Hast du dich jemals so gefühlt, als würdest du allen nur zur Last fallen? Vivi im Spiel What Comes After jedenfalls schon. Sie denkt, eine Last für jeden zu sein, den sie trifft, doch das ändert sich als sie mehr über das Leben danach erfährt.

In What Comes After spielen wir Vivi, die auf einer ganz besonderen Reise zu sich selbst ist: In einem Zug voll mit bereits verstorbenen Gästen begleitet sie sie in das Leben danach und lernt dabei sehr viel mehr über sich und das Leben kennen. What Comes After handelt vom Tod, doch lehrt uns viel mehr über das Leben: Vivi erfährt von Plänen und Träumen, von Dingen, die bereut werden, von Liebe und so viel mehr, das uns unser ganzes Leben lang begleitet und verfolgt.

What Comes After ist derzeit noch in Entwicklung, soll jedoch zunächst für Steam und Itch.io erscheinen. Entwickelt wird das Ganze unter anderem von fahmitsu, der aus Indonesien stammt und bereits am berühmten Coffee Talk mitgearbeitet und die Story geschrieben hat. Wir haben also Großes zu erwarten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen