Xbox Series X – Spielepräsentation mit Gameplay am 7. Mai

0
(0)

Microsoft hat am heutigen Abend bekanntgegeben, dass es am 7. Mai eine Inside Xbox Ausgabe geben wird. Mit dieser startet man dann endgültig den Hypetrain und präsentiert Gameplay für erste Spiele der Xbox Series X.

Auch schon bestätigt wurde, dass an diesem Termin Assassin’s Creed Valhalla seine Gameplaypremiere feiern wird. Das war fast zu erwarten. Was es ansonsten zu sehen geben wird – sicherlich wird Halo dabei sein, sofern es denn überhaupt First-Party-Titel geben wird.

Großartig mutmaßen wollen wir eigentlich gar nicht – Microsoft spricht explizit von den Partner-Entwicklern. Haltet euch daher am besten einfach den 7. Mai um 17 Uhr frei.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jasper

Yay! Ich freue mich total darauf und bin gespannt, welche SPiele noch gezeigt werden.