XTRFY – Maus inspiriert von urbanem Leben

5
(1)

Eine Maus, die so leicht und praktisch ist, dass man sie kaum merkt? Das schwedische Unternehmen XTRFY hat das mit der M4 Gaming Maus geschafft, die nun eine überarbeitete Street Edition spendiert bekommt. Die M4 Street Edition ist vom urbanen Leben und seiner Sneaker-Kultur inspiriert und erscheint in einer Auflage von 4000 nummerierten Mäusen.

In einer Pressemitteilung zu M4 Street Edition geht es vor allem um die Inspiration zum Design.

Die M4 Street Edition wurde von Sneakern und dem urbanen Leben inspiriert. Die Idee für diese Edition wurde in den Straßen von New York City geboren, wo Xtrfy bei 368 die Release-Party für Project 4 gegeben hat. Wir lieben das Gefühl von NYC und wollten dieses Gefühl durch ein Produkt in limitierter Auflage vermitteln. Viele von uns bei Xtrfy stehen auch auf Sneaker, einige sind sogar auf Sammler.

Joakim Jansson, CEO von Xtrfy

Die Maus selbst ist dabei so leicht wie nichts: Gerade mal 69 Gramm wiegt das gute Stück mit dem ganz besonderen Design und ist damit nicht nur ein farblicher Hingucker. Die Maus wird mit gerade mal 4.000 Stück limitiert, wer also Interesse hat, sollte so schnell wie möglich zuschlagen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen