Yaga – Update 1.1. mit weitreichenden Änderungen verfügbar

0
(0)

Breadcrumbs Interactive hat auch weiterhin fleißig an Yaga gearbeitet und jetzt das große Update 1.1. veröffentlicht, welches das Spiel doch um Einiges besser machen können. Überarbeitet wurden unter anderem das Kampfsystem und die “Bad Luck” Mechanik.

Auch zwei neue Spielmodi wurden eingeführt: Man kann Yaga nun im einfachen Modus spielen, um sich auf die Geschichte zu konzentrieren, oder aber man wechselt in den Hardcore-Modus mit Permadeath. Wenn die Änderungen am Kampfsystem gut sind, könnte das eine gute Ergänzung zum Spiel sein.

Zu den sonstigen Änderungen ist in der Pressemitteilung zu lesen:

Zusätzlich ist das „Bad Luck“-System jetzt viel benutzerfreundlicher, indem es den Spielern mehr Kontrolle über ihr Glück bietet und die Erfahrungspunkte steigen bei Unglück viel schneller. Hexen können Unglück ab jetzt wegzaubern.

Die Kampf-KI wurde massiv verbessert, um eine fairere und ausgewogenere Herausforderung für die Spieler zu bieten. Neue Gegnerfähigkeiten bringen dazu noch interessante neue Angriffs-Strategien ins Spiel und die Tools haben zusätzliche Funktionalitäten.

Breadcrumbs Interactive

Yaga hat mir schon in der Ursprungsversion gut gefallen, hatte aber einige Schwächen. Diese scheint man zum Großteil mit dem neuen Update, das ab sofort verfügbar ist, ausgeglichen zu haben. Das ist schön zu sehen!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen