Publisher 505 Games und das Entwicklerstudio ECC Games haben den Early Access Start von DRIFT21 bekanntgegeben. Das Spiel lässt euch euren eigenen Driftboliden bauen, den ihr dann auf lizenzierten Rennstrecken ausprobieren dürft. Das Ganze schlägt eher in die Richtung Simulation und war auch als solcher in Entwicklung.
DRIFT21 hieß vor dem Deal mit 505 Games als Publisher noch Drift 19 und wurde direkt als Driftsimulation von den Entwicklern vermarktet. Mit 505 Games hat man damit nach eigenen Aussagen den richtigen Partner gefunden, immerhin betreut dieser u.a. auch Assetto Corsa.
DRIFT21 lässt euch, mit ähnlichen Elementen wie im Car Mechanic Simulator euren eigenen Driftboliden bauen und ihn anschließend auch lizenzierten Rennstrecken ausprobieren. Im Spiel enthalten sind die Ebisu Circuits in Japan. Am 7. Mai wird DRIFT21 in den Early Access bei Steam starten – den Namen hat man laut Aussagen der Entwickler nun so gewählt, da man das Spiel sehr lange unterstützen möchte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen- Gamer’s Palace geht in eine Pause - 21.12.2023
- Sony enthüllt das neue PS5 Modell - 10.10.2023
- Fate/Samurai Remnant (PS5) im Test – Ein intensives Abenteuer - 04.10.2023