A Little To The Left – Entspanntes Aufräumen

0
(0)

In schwierigen Situationen, die uns schier über den Kopf zu wachsen scheinen, hilft es tatsächlich manchmal, wenn man einfach nur aufräumt oder Dinge ordnet. Das ist etwas, das ich an mir selbst manchmal beobachte, und jetzt gibt es auf itch.io ein kleines Spiel, das genau dabei unterstützen möchte.

A Little To The Left ist ein kleines Spiel, das kostenfrei auf itch gespielt werden kann und bei dem die Spieler:innen beispielsweise Bilder wieder gerade hinhängen, Dosen auf das richtige Etikett drehen oder Buntstifte richtig einordnen. Es sind die kleinen Übungen, die im Alltag für ein bisschen Ruhe und Zufriedenheit sorgen und einen auch mal kurz abschalten lassen können, um den richtigen Fokus zu finden. Genau nach einer solchen Zerstreuung habe ich gesucht.

A Little To The Left kann übrigens ganz bequem im Browser gespielt werden. Die Spieler:innen brauchen auch nicht extra bei itch angemeldet zu sein, um darauf zuzugreifen zu können. Das Spiel selbst ist tatsächlich schon im letzten Jahr erschienen, hat aber nun seine volle Entwicklung erreicht und kürzlich ein Update erhalten. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen