Among Us – Für Switch bestätigt, heute verfügbar

0
(0)

Auf der heutigen Indie Direct von Nintendo kam der Knüller zum Ende, denn Among Us wurde für die Nintendo Switch bestätigt – und soll heute bereits verfügbar sein.

Among Us legte dieses Jahr eine Erfolgsgeschichte hin: Ursprünglich erschien das Spiel bereits vor zwei Jahren, doch wurde dieses Jahr durch einen Streamer entdeckt, wodurch der Ganze seinen lauf nahm. Bisher war der Titel nur für den PC und Smartphones verfügbar, doch heute soll es auch noch für die Switch erscheinen. Ob auch eine Version für PlayStation 4, Xbox One oder andere Plattformen geplant ist, ist derzeit nicht bekannt.

In Among Us dreht sich alles um eine:n Verräter:in, der/die sich unter den „Bewohnern“ eines Raumschiffs befindet. Die Aufgabe der Spieler:innen ist es, herauszufinden, wer diese Rolle innehat und ihn oder sie zu entlarven.

Nintendo Switch Online sowie eine bestehende Internetverbindung werden benötigt, wenn du Among Us online mit anderen spielen möchtest.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen