A Short Hike – Bald auch auf PS4 und Xbox One wandern

()

Das beliebte und ausgezeichnete Indiespiel A Short Hike begeisterte und begeistert auch noch immer jede Menge Fans da draußen. Sogar so sehr, dass viele Spiele im selben Genre kaum ohne die Elemente auskommen, die der Titel eingeführt hat: Spiele wie The Kind Camomille oder Mushi Come Home hätten ohne A Short Hike definitiv keine Gleiter, um sich schneller fortzubewegen.

Bisher gibt es A Short Hike auf verschiedenen Plattformen, doch PlayStation und auch Xbox mussten bislang ohne auskommen. Doch das ändert sich nun bereits zum 16.11.2021, denn da erscheint das kleine Abenteuer auf der PlayStation 4 und der Xbox One. Dabei setzt das Spiel nun auch auf eine 4K-Auflösung, sodass die Kanten etwas geglätteter sind, enthüllt wurde dieser Fakt durch den Wholesome Snack, der gestern Abend stattgefunden hat. Seinen Charme verliert der Titel dadurch jedoch keineswegs, ich persönlich finde die neue Auflösung auch sehr charmant und passend.

Ich habe A Short Hike bisher auf der Nintendo Switch und auf dem PC, werde jedoch vermutlich auch einen Blick auf die PS4 Version werfen und mich über die neue Auflösung freuen, die mich persönlich wirklich sehr anspricht. Kennst du A Short Hike bereits?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen