As Far As The Eye – Nur noch eine Woche warten

0
(0)

Bereits diesen Juni habe ich für euch in die Demo von As Far As The Eye geschnuppert und war von der Art des Spiels, in dem ich mein eigenes Volk vor der Flut schützen muss, mehr als begeistert. Nun habe ich zwei gute Nachrichten für euch.

Zum einen gibt es einen neuen Gameplay Trailer, den Entwickler Team Unexpected und Publisher Goblinz Studio veröffentlicht haben, zum anderen erscheint der Titel am 10.09.2020 auf Steam, GOG und im Epic Games Store, was mich sehr freut, da die epische Reise schon sehr bald losgehen kann. In einer Pressemitteilung wird das Spiel wie folgt beschrieben:

Spieler begeben sich mit  ihrem Stamm auf eine epische Reise zum Mittelpunkt der Welt, der als “Das Auge” bekannt ist. Neben dem Management von Ressourcen und Infrastruktur muss sich der Stamm auch um die Ausbildung des wandernden Volkes in Landwirtschaft, Handwerk, Wissenschaft und Mystik kümmern, um ihr Ziel zu erreichen.

Future Friends Games
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen